Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Sparkasse Neubrandenburg Demmin

Bankkaufmann/-frau (m/w/d) 2024

17033 Neubrandenburg, Mecklenburg weitere Standorte
Veröffentlicht am 26.08.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Du hast einen guten Abschluss der mittleren Reife oder das Abitur in der Tasche?

Du suchst eine abwechslungsreiche Ausbildung für 2024 mit Perspektive? Du hast gern mit Menschen zu tun und Lust auf Leistung?

Dann ist eine Ausbildung bei unserer Sparkasse genau das Richtige.

Als Bankkaufmann/-frau (m/w/d) hast Du direkten Kontakt mit dem Kunden. Er steht im Mittelpunkt Deiner Tätigkeit. Deshalb solltest Du viel Freude im Umgang mit Menschen mitbringen.
Weiterhin sollest Du ein gutes Einfühlungsvermögen besitzen und über kaufmännisches Gespür verfügen.

Deine wesentlichste Aufgabe ist es, unsere Kunden zu betreuen und zu beraten sowie für sie die passenden Finanzprodukte und -Dienstleistungen auszuwählen.

Dabei arbeitest Du im Bereich Kontoführung, Zahlungsverkehr, Geld-und Vermögensanlage, Vorsorge sowie im Kreditgeschäft.

Nach erfolgreicher Ausbildung stehen Dir attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten offen.
So kannst Du Dich beispielweise zum Fachwirt oder Betriebswirt weiterqualifizieren.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Diese kannst Du uns gern über unsere Internetseite unter Ausbildung und Karriere per E-Mail senden.

Standorte

Sparkasse Neubrandenburg Demmin, 17033 Neubrandenburg, Mecklenburg, Deutschland

Sparkasse Neubrandenburg Demmin, 17109 Demmin, Hansestadt, Deutschland

Sparkasse Neubrandenburg Demmin, 17139 Malchin, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.