Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Kühlungsborn Travel KG

Lust auf eine Ausbildung im Tourismus?

18225 Kühlungsborn, Ostseebad
Veröffentlicht am 27.08.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Es macht Dir großen Spaß, Menschen zu beraten? Du kannst gut auf Leute zugehen? Organisationstalent ist Dein zweiter Vorname? Dann bist Du bei uns genau richtig.

Wir bieten Dir eine abwechslungsreiche Ausbildung im Bereich Vermietung von Ferienwohnungen und – Häusern im schönen Ostseebad Kühlungsborn. In unserem Unternehmen erhältst Du eine umfassende Ausbildung bei gutem Betriebsklima in einem engagierten Team sowie eine angemessene branchenübliche Vergütung.

Das erwartet Dich (m/w/d) :
Zu Deinen Aufgaben gehören:
• Vermittlung von Ferienwohnungen und -Häusern
• Kundenberatung und -Betreuung
• Check In
• Führen von Bargeldkassen
• administrative Aufgaben
Das solltest Du mitbringen
Du hast Deine Schullaufbahn mit einem guten Realschulabschluss oder mit dem Abitur abgeschlossen. Idealerweise konntest du schon erste Erfahrungen in einem Praktikum in der Tourismusbranche sammeln – oder wärst bereit dazu, im Vorfeld der Ausbildung bei uns ein wenig Betriebsluft zu schnuppern. Du arbeitest gern im Team und tritts gepflegt auf. Du bist ausgesprochen kontaktfreudig, kommunikativ und serviceorientiert. Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse und besitzt EDV-Grundkenntnisse (v.a. MS Office, Internetbrowser).

>> Rostocker und Doberaner erreichen uns auch gut mit der erweiterten Bus- Linie 121 bzw. 119/121;

>> Möglichst Bewerber aus der Region Wismar- Doberan- Rostock erwünscht !

Standort

Kühlungsborn Travel KG, 18225 Kühlungsborn, Ostseebad, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.