Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Walter Kaspar GmbH & Co.KG

Kaufmann/-frau - Büromanagement (m/w/d) Ausbildung 2024

78112 St. Georgen im Schwarzwald
Veröffentlicht am 30.08.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Meine Ausbildung. Meine Zukunft.

Wir bieten zum 01.09.2024 eine Ausbildungsstelle zum/zur

- Kaufmann/-frau - Büromanagement (m/w/d) -

Das sind deine Aufgaben:
Als Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) erledigst du alle kaufmännisch-verwaltenden und organisatorischen Tätigkeiten innerhalb eines Betriebes, einer Behörde oder eines Verbandes und sorgst dafür, dass die betrieblichen Informations- und Kommunikationsflüsse reibungslos funktionieren.

Das solltest du mitbringen:
Wir setzen einen erfolgreichen Abschluss der Mittleren Reife voraus. Neben dem Abschluss ist Motivation, Belastbarkeit und Selbstständigkeit für uns sehr wichtig. Außerdem sind Eigenschaften wie kaufmännisches Denken, Kommunikationsfähigkeit, Sorgfalt und Konzentrationsfähigkeit die richtigen Skills für deinen Einstieg bei uns.

Ablauf der Ausbildung
Ausbildungsstart: 01.09.2024
Die Ausbildung dauert: 3 Jahre
Berufsschule: VS-Villingen

Du hast Lust auf eine abwechslungsreiche Ausbildung mit Zukunft? Dann bewirb dich jetzt bei uns. Wir freuen uns auf dich.

Frau Elke Falk
Walter Kaspar GmbH & Co.KG
Industriestr. 43
78112 St. Georgen im Schwarzwald

E-Mail schreiben

Standort

Walter Kaspar GmbH & Co.KG, 78112 St. Georgen im Schwarzwald, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.