Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Horst Keller Werkzeugbau GmbH

AUSBILDUNG 2024 - Feinwerkmechaniker/in (m/w/d)

51688 Wipperfürth
Veröffentlicht am 30.08.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Unser Unternehmen steht schon seit über 40 Jahren für hochqualitative Werkzeuge und Spritzgießteile, denn die Ansprüche unserer Kunden verdienen Qualität. Von ihrer Idee, über den Werkzeugbau bis zur Serienfertigung.

Hochqualitative und langlebige Werkzeuge sind das Ergebnis jahrelanger Erfahrung, die unsere Kunden in der Automobil-, Elektro- und Haushaltswarenindustrie sowie der Umwelt-, Medizin- und Verpackungstechnik schätzen gelernt haben.

Unsere sehr gut ausgebildeten und geschulten Mitarbeiter (m/w/d) setzen für unsere Kunden auf stets modernen Maschinen um, was diese von einem modernen Werkzeugbau erwarten! In unserer Kunststoffverarbeitung können wir die Werkzeuge ausgiebig testen sowie auch Null-, Klein- und Großserien fertigen!

Wir suchen zum Ausbildungsbeginn 2024 einen

Feinwerkmechaniker/in (m/w/d)

Inhalt der Ausbildung:

- Selbsttätiges Erstellen von Einzelteilen für Werkzeuge an metallverarbeitenden Maschinen.
- Montage und Wartung komplexer Spritzgusswerkzeuge.
- Erlernen folgender Tätigkeiten: Fräsen, Bohren, Drehen, Schleifen, Schweißen, funkenerosives Abtragen mit Senk- und Draht-Erodiermaschinen

Die Berufsschule für diese 3,5-jährige Ausbildung ist das Berufskolleg in Köln.

Bitte bewirb Dich ab sofort mit Anschreiben, Zeugnissen, Lebenslauf und Lichtbild. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung, gerne per E-Mail an.

E-Mail schreiben

Herr Stefan Schorde
Horst Keller Werkzeugbau GmbH
Am Stauweiher 29-31
51688 Wipperfürth
Telefon: +49 (2267) 658323

Standort

Horst Keller Werkzeugbau GmbH, 51688 Wipperfürth, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.