Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
37284 Waldkappel
Veröffentlicht am 31.08.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Dachdeckermeisterbetrieb bietet in 2024 für motivierte Bewerber/innen einen interessanten Ausbildungsplatz zum

Dachdecker/in (m/w/d)

Dachdecker/innen der Fachrichtung Dach-, Wand- und Abdichtungstechnik decken Dächer, verkleiden Außenwände und dichten Flächen an Bauwerken ab. Außerdem montieren sie Dachfenster, Dachrinnen und Blitzschutzanlagen und bauen Solaranlagen ein.
Sie finden Beschäftigung in Betrieben des Ausbaugewerbes.

Du verfügst mindestens über einen ordentlichen Hauptschulabschluss oder einen höheren Abschluss, bist körperlich belastbar sowie höhentauglich und bringst Interesse an einer Ausbildung im Handwerk mit. Ein vorheriges Praktikum ist wünschenswert, aber nicht Bedingung.

Quereinstieg für Stellenwechsler nach Absprache jederzeit möglich!

Bei Interesse freuen wir uns auf Deine schriftliche Bewerbung, gerne auch per E-Mail.

Möchtest Du wissen, ob diese Tätigkeit die richtige für Dich ist? Dann melde Dich bei deiner Berufsberatung vor Ort. Schreib einfach an: E-Mail schreiben.
Du kannst aber auch unter 0800-4555500 anrufen oder deine/n Berufsberaterin/Berufsberater in der Sprechstunde deiner Schule ansprechen.

Standort

Torsten Theis Dachdeckermeisterbetrieb, 37284 Waldkappel, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.