Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Kostas Manoussios

Ausbildung - zur/m Zahnmedizinisch​en Fachangestellt​en (w/m/d)

51427 Bergisch Gladbach
Veröffentlicht am 01.09.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Unsere moderne und schöne Zahnarztpraxis in Refrath bietet ab sofort einen Ausbildungsplatz

zur/m Zahnmedizinisch​en Fachangestellt​en (w/m/d)

Zahnmedizinische Fachangestellte assistieren Zahnärzten und -ärztinnen bei Untersuchungen und Behandlungen, empfangen und betreuen die Patienten und organisieren die Praxisabläufe.

Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r ist ein 3-jähriger anerkannter Ausbildungsberuf im Bereich Freie Berufe.

Weitere Infos zum Beruf gibt es hier: https://berufenet.arbeitsagentur.de/berufenet/faces/index?path=null/kurzbeschreibung/taetigkeitsinhalte&dkz=14704

Erste Eindrücke von unserer Praxis gibt es auf unserer Homepage unter www.smile-doc.de.

Wir sind ein freundliches, professionelles und engagiertes Team, das sich auf Deine Bewerbung freut!

Standort

Kostas Manoussios, 51427 Bergisch Gladbach, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.