Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
70176 Stuttgart
Veröffentlicht am 01.09.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Die frisierbar Stuttgart sucht Nachwuchs / Auszubildende (m/w)

Du bist jung, frech und sexy – dann ist das schön, aber nicht unbedingt das was wir suchen.
Für uns zählen neben dem gepflegten und freundlichen Auftreten der Spaß am kreativen Arbeiten und der Wille sich weiter zu entwickeln.
Deine Vorbildung spielt für uns hierbei eine untergeordnete Rolle - wir bieten Dir einen Neuanfang.

Egal ob Schulabschluss oder sogar schon eine Ausbildung in einem anderen Bereich, wir suchen motivierte Auszubildende mit Spaß am handwerklichen Arbeiten und Freude daran, täglich neue Menschen kennen zu lernen.

Anforderungen an den Bewerber:

Du hast eine abgeschlossene Schulbildung und/oder abgeschlossene Lehre (auch gern aus Fremdbereichen)?
Du hast ein gepflegtes und modisches Auftreten?
Du stehst gern in Kontakt mit Menschen, bist freundlich und serviceorientiert?
Du bist interessiert an Mode / Lifestyle und hast ein gutes Gespür für Form und Farbe?
Du arbeitest gern mit Deinen Händen und hast Spaß daran, neues zu erschaffen und zu erlernen?

Ansprechpartner:
Herr Villetta

Telefon:
(+49) 711/ 2260544

E-Mail:
E-Mail schreiben

Standort

Frisierbar Pietro Villetta, 70176 Stuttgart, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.