Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Lehner Haus GmbH

Zimmerer/Zimmer​in (m/w/d) - Ausbildung 2024

89537 Giengen an der Brenz
Veröffentlicht am 02.09.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

LEHNER Haus ist ein Fertighaus-Hersteller mit mehr als 40 Jahren Holzhaus-Erfahrung. Neben der Herstellung von Fertighäusern ist das Unternehmen auch noch im Objektbau und bei Aufstockungen tätig. Partnerunternehmen unterstützen LEHNER Haus in seinem Schaffen.

Zum 01.09.2024 bieten wir einen Ausbildungsplatz als Zimmerer (m/w/d) in Giengen-Burgberg an.

Die Tätigkeit im Überblick:
Zimmerer (m/w/d) stellen Holzkonstruktionen bzw. Holzbauten aller Art her, bauen vorgefertigte Bauteile, Dämmstoffe und Bauelemente ein. Außerdem sanieren und restaurieren sie Dachstühle und andere Gebäudeteile aus Holz.

Die Ausbildung im Überblick:
Zimmerer/Zimmerin ist ein 3-jähriger anerkannter Ausbildungsberuf in Industrie und Handwerk.

Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail oder per Postversand.

Standort

Lehner Haus GmbH, 89537 Giengen an der Brenz, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.