Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Dr. Frank Kuipers, Dr. Christian Kuipers und Dr. Julian Kuipers BAG

Ausbildung 2024: Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r (m/w/d)

41236 Mönchengladbach
Veröffentlicht am 02.09.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Für unsere moderne Zahnarztpraxis suchen wir zum Eintritt in Ausbildung ab August 2024 eine/n zahnmedizinische/n Fachangestellte/n.

DEINE AUFGABEN:
Du erlernst im Rahmen der geltenden Ausbildungsordnung alle anfallenden Tätigkeiten. Dazu zählten Aufgaben wie Empfang der Patienten, die Assistenz bei der Behandlung bis hin zur Abrechnung und der Verbuchung der gezahlten Rechnungen.

Bei uns erwartet Dich nicht nur eine fundierte Ausbildung in einem tollen Team sondern auch folgende Extras: Wir übernehmen die Kosten für ein ÖPNV-Ticket oder die Kosten für eine Fitnessstudio-Mitgliedschaft.

DEIN PROFIL:
Schulabschluss: ab Mittlere Reife

ZWINGEND: eine Corona-Impfung ist gesetzlich vorgeschrieben!

WÜNSCHENSWERT:
Persönlich zeichnest Du dich durch Einfühlungsvermögen, Lernbereitschaft, Motivation/ Leistungsbereitschaft, Sorgfalt/Genauigkeit, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit aus.

Nutze Deine Chance und starte bei uns in Deine berufliche Zukunft! Wir freuen uns auf Dich!

Standort

Dr. Frank Kuipers, Dr. Christian Kuipers und Dr. Julian Kuipers BAG, 41236 Mönchengladbach, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.