Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Hartsuiker Jochen

Auszubildende/r zum/zur Koch/Köchin (m/w/d)

63579 Freigericht
Veröffentlicht am 02.09.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir suchen eine/n

Auszubildende/n zum/zur Koch/Köchin (m/w/d)

unter der Anleitung eines Küchenmeisters in familiärem Umfeld.

Wir sind ein Inhabergeführtes kleines Restaurant indem alles selbst hergestellt wird.
Wir verwenden nach Möglichkeit Produkte unserer Region und kochen im Takt der Jahreszeiten.
Bei uns wechselt die Speisekarte spätestens alle zwei Wochen und die Auszubildenden haben die Möglichkeit diesen Beruf von der Pike auf zu lernen.
Es werden keinerlei Convenience Produkte verwendet. Durch unsere Anspruchsvolle Küche lernen die Auszubildenden ausschließlich hochwertige Produkte kennen und damit um zu gehen.
Außerdem machen wir Kochkurse und Caterings. Inhaber und Küchenchef ist auch gleichzeitig Lehrer an den Beruflichen Schulen und unterrichtet die Köche.

Standort

Hartsuiker Jochen, 63579 Freigericht, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.