Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
77866 Rheinau, Baden
Veröffentlicht am 02.09.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Ausbildung bei der Fa. Dehn Bau GmbH
Bauarbeiter/innen (m/w/d) werden, war in früheren Zeiten für viele ein Traumberuf. Ist das heute auch noch so?

Wir sind der Meinung Ja!

Handwerker/innen (m/w/d) sind und bleiben eine wichtige gesellschaftliche Gruppe.
Schauen Sie sich mal um in Ihrer Umgebung, alles von Handwerker/innen (m/w/d) errichtet, gepflegt, repariert, unterhalten. Die ganze Grundstruktur des bürgerlichen Lebens ist von ihnen errichtet worden. Straßen, Fabriken, Nahrung, Kleidung und vieles mehr wurde und wird von ihnen aufgebaut, entwickelt und weitergeführt.
Sie sehen also, Handwerk das ist schon was, oder?

Darum bilden wir im Maurerhandwerk aus und haben eine Ausbildungsstelle zum 01.09.2024 als

*** Maurer/in (m/w/d) *** zu vergeben

Der Verpflichtung und Verantwortung, einen jungen Menschen auszubilden können und wollen wir uns nicht entziehen. Jeder der das Maurerhandwerk lernen möchte ist bei uns herzlich Willkommen. Einfach vorbeikommen, damit wir uns einmal unverbindlich unterhalten können.

Ein gelernte/r Maurer/in (m/w/d) hat vielfältige Aufstiegsmöglichkeiten vom Vorarbeiter zum Polier/in (m/w/d) bis hin zum Meister/in (m/w/d) oder sogar Bauleiter/in (m/w/d)

Maurer/in (m/w/d) ein Beruf mit Zukunft. Lern's auch Du!

Voraussetzungen:

- Hauptschulabschluss mit Noten in Deutsch, Mathe mindestens 3 ist zwingend erforderlich.
- Handwerkliches Geschick ist wünschenswert.

Die Berufsschule befindet sich in Offenburg.

Standort

Dehn Bau GmbH Frank Knobloch, 77866 Rheinau, Baden, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.