Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
79356 Eichstetten am Kaiserstuhl
Veröffentlicht am 03.09.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir suchen dich!

Wir suchen zum Ausbildungsbeginn 2024 eine/n Auszubildende/n zum / zur

------Feinwerkmechaniker/in (m/w/d)------

Du bist handwerklich geschickt und machst gern alles sorgfältig und genau.
Du interessierst dich auch für IT (denn bei der Fertigung an einer CNC Maschine bist du auch als Programmierer gefragt).
Du hast ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen.
Wenn dir jetzt noch Technik, Mathe und Physik liegen bist du bei uns goldrichtig!

Bei uns ist jeder Tag etwas anders und dich erwarten spannende und abwechslungsreiche Aufgaben:

- fertigen von Präzisionsbauteilen als Einzelteil oder in Serie
- einrichten computergesteuerter Werkzeugmaschinen (rüsten und programmieren)
- Bearbeitung unterschiedlichster Materialien durch drehen, fräsen und bohren
- überprüfen der Teile auf Maßhaltigkeit
- Montage von Baugruppen
Und das ist erst der Anfang…….

Bewirb dich bei uns oder vereinbare einen Termin für ein Praktikum.
Sende deine Bewerbung oder deine Praktikumsanfrage an:
E-Mail schreiben

Wenn du mehr über die Firma Schmidt Präzisionsmechanik erfahren möchtest schau doch einfach auf unserer Homepage vorbei, oder Kontaktiere uns direkt telefonisch.
www.schmidt-pm.de

Standort

Schmidt Präzisionsmechanik GmbH, 79356 Eichstetten am Kaiserstuhl, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.