Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
cf Hadamar

Sport-und-Fitnessbetriebswirt/in (IST)

65589 Hadamar, Westerwald
Veröffentlicht am 03.09.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Ausbildung Sport- u. Gesundheitstrainer/in / Sport- u. Fitnessbetriebswirt (IST)

Deine Aufgaben:

Lernbereitschaft und Leidenschaft für Fitness und Dienstleistung, Loyalität für das Unternehmen. Sport- und Gesundheitstrainer/ Sport- und Fitnessbetriebswirte werden speziell für die umfassenden Aufgaben im Fitnessbereich ausgebildet. Sie sind in der Lage sowohl Kunden im Einzeltraining zu unterstützen als auch Fitnesskurse zu leiten und Gruppen zu betreuen. Durch erworbene Lizenzen sind sie fähig verschiedene Trainingsmethoden, wie das medizinische oder das Rückentraining anzuwenden oder auch Ratschläge zur Ernährung zu geben. Auch Aufgaben aus dem Büroalltag stellen für sie kein Problem dar.

Dein Profil:

Warum interessierst Du Dich für diese Ausbildungsstelle? Vielleicht weil Du sehr kommunikativ bist, gerne Sport treibst und Wert auf Deine Fitness legst? Vielleicht aber auch, weil Du in einem ständig wachsendem Markt, bei einer aufstrebenden Marke in der Fitnessbranche gerne Deine beruflichen Grundsteine legen möchtest? Die Mischung aus beiden macht aus Dir die Person, der wir die Basis für die berufliche Karriere anbieten wollen. Wir möchten aus Dir eine/n kompetente/n Mitarbeiter/in machen, der/die mit Fachwissen in den Bereichen Fitness und Dienstleistung besticht. Als Teil einer aufstrebenden Fitnesskette stehen Dir auch nach Deiner Ausbildung viele Türen offen. Der erste Schritt beginnt mit Deiner aussagekräftigen Bewerbung!

Informationen zu der Ausbildung findest Du direkt bei unserem Partner:

IST: www.ist.de/sport-und-fitnessbetriebswirt

Standort

cf Hadamar, 65589 Hadamar, Westerwald, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.