Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
75217 Birkenfeld, Württemberg
Veröffentlicht am 03.09.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Du hast Bock ein Handwerk zu lernen? Du hast Bock auf ein junges und motiviertes Team ? Du hast Bock auf Metall ? Dann bist du bei uns genau richtig! Bei uns kannst du deine Ausbildung zum Metallbauer Konstruktionstechnik absolvieren. Wir sind ein familiärer Betrieb mit einem breiten Aufgabenspektrum. Wir können vom Schmieden, über moderne Schlosserarbeiten, Hufbeschlag, Blechbearbeitung bis hin zu modernster Laserschneidtechnik alles abdecken. Bei uns kannst du dich in allen Bereichen mit einbringen oder fortbilden.
Wir haben stets spannende Aufgaben und Projekte. Du solltest handwerklich begabt sein und Spaß an der Arbeit im Team haben. Wir freuen uns auf ein Kennenlernen mit dir

Standort

Pfeiffer Schmiede-Metallbau GmbH Albrecht Pfeiffer, 75217 Birkenfeld, Württemberg, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.