Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Alban Schledt GmbH & Co. KG

Feinwerkmechani​ker/in m/w/d Ausbildung 2024

64807 Dieburg
Veröffentlicht am 06.09.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Seit nun bald 40 Jahren sind wir als Familienunternehmen im Rhein-Main-Gebiet der Partner in der hochwertigen Metallverarbeitung. Als Mittelständler beschäftigen wir zurzeit rund 35 Mitarbeiter. Unsere Kompetenzfelder umfassen:

- Luft- und Raumfahrtindustrie
- Medizintechnik
- Automotive und Forschung

Mit modernen CAD/CAM-Systemen ausgerüstet, planen und produzieren wir auf fast 2000 Quadratmetern.

Zum Ausbildungsbeginn 2024 suchen wir zwei Auszubildende (m/w/d) zum/zur

Feinwerkmechani​ker/in (m/w/d).

Wichtig sind uns:

- gutes Deutsch in Wort und Schrift
- Pünktlichkeit
- Zuverlässigkeit
- Lernbereitschaft

Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

http://www.alban-schledt.de/

Standort

Alban Schledt GmbH & Co. KG, 64807 Dieburg, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.