Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
75196 Remchingen
Veröffentlicht am 07.09.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Der Bau von Hochleistungs-Stanzwerkzeugen, die Produktion von hochpräzisen Stanzteilen, das Entwickeln von Komplettlösungen als ganze Stanzlinien sowie die Fertigung von Hybridteilen im Kunststoff-Metall-Verbund in Form von umspritzten Stanzteilen oder kompletten Baugruppen stellen die vier Geschäftsbereiche bei Leicht + Müller dar.

Unsere Kundenbereiche:
Automobilelektrik, Elektro- und Elektronikindustrie, Telekommunikation, Haustechnik und andere Branchen.

Für den Ausbildungsbeginn ab 01.09.2024 suchen wir engagierte/n Auszubildende/n als

Zerspanungsmechaniker / -in

Voraussetzungen:
Guter Haupt-/ Realschulabschluss, Interesse an Technik, Bewerber aus der näheren Umgebung.

Berufsschule: Berufliche Schule Mühlacker, Mühlacker.

Bewerbung bitte per Mail an E-Mail schreiben.

Ansprechpartner:
Tobias Eißler

Standort

Leicht + Müller Stanztechnik GmbH & Co. KG, 75196 Remchingen, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.