Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
64319 Pfungstadt
Veröffentlicht am 08.09.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir sind ein traditionsreiches Familienunternehmen, unser Unternehmen hat nunmehr seit 150 Jahren Bestand. Als moderner Fleischereibetrieb mit angeschlossenem Partyservice bieten wir unseren Kunden ausgesuchte Fleisch- und Wurstspezialitäten aus eigener Herstellung. Qualität, Frische und Geschmack sind in unserem Fleischereibetrieb die wichtigsten Grundregeln. Mit großer Sorgfalt und höchsten Ansprüchen produzieren wir unsere Fleischereiprodukte.

Wir bieten einen Ausbildungsplatz zur/zum Fachverkäuferin - Lebensmittelhandwerk (Fleischerei)(m/w/d).

Tätigkeiten im Überblick:
Fachverkäufer/innen im Lebensmittelhandel mit dem Schwerpunkt Fleischerei verkaufen Fleisch- und Wurstwaren. Sie bedienen und beraten Kunden, präsentieren Waren und halten den Verkaufsraum sauber.

Um die Ausbildung erfolgreich absolvieren zu können, ist ein guter Hauptschulabschluss oder Realschulabschluss sowie gute mathematische Kenntnisse erforderlich.

Gerne geben wir auch Ausbildungsplatzwechslern die Möglichkeit, die Ausbildung in unserem Betrieb fortzusetzen.

Interessiert? Dann bewirbt Dich bei uns. Wir freuen uns auf Dich!

Standort

Metzgerei Feldmann GmbH, 64319 Pfungstadt, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.