Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Henning Eggers GmbH

Ausbildung 2024

29549 Bad Bevensen
Veröffentlicht am 08.09.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Als kundenorientiertes Handwerksunternehmen verbinden wir Tradition und Innovation harmonisch miteinander. Wir sind bereits seit dem Jahr 1904 ein inhabergeführter Familienbetrieb. Als erfahrener Dachdecker- und Klempnermeisterbetrieb sowie modernes Energieberatungsunternehmen mit umfassendem Know-how können wir unseren Kunden die hochwertige Qualität aller Arbeiten garantieren.

Unser Team zeichnet sich durch fachliche Kompetenz, Spaß an der Arbeit und familiären Zusammenhalt aus.
Ideen und Erfahrungen werden auf kurzen Wegen ausgetauscht.

Wir bilden ab dem 01.08.2024 zum/zur Dachdecker/-in (m/w/d) aus.

Dachdecker/innen versehen Gebäudedächer mit Deckmaterialien, verkleiden Außenwände und dichten Flächen an Dächern und Bauwerken ab. Sie führen energetische Gebäudemaßnahmen durch, montieren Dachfenster, Dachrinnen und Blitzschutzanlagen und bauen Solaranlagen ein.

Auf Dich wartet ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem Familienunternehmen und ein zukunftsorientierter Arbeitsplatz.

Gerne kannst Du bereits jetzt schon ein Praktikum bei uns absolvieren, um unser Unternehmen, die Mitarbeiter und das Aufgabenfeld kennenzulernen.

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, dann freuen wir uns darauf Dich kennenzulernen.

Standort

Henning Eggers GmbH, 29549 Bad Bevensen, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.