Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Ähnliche Ausbildungsplätze
Aurnhammer GmbH

* Ausbildung 2024 *

73479 Ellwangen (Jagst)
Veröffentlicht am 08.09.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Zum September 2024 suchen wir einen Auszubildenden als Holzbearbeitungsmechaniker (m/w/d).

Mit Holz und Technik - DA GEHT WAS!

> Du verarbeitest das Rundholz zu Bretter, Balken oder Latten
> Für den Transport des Holzes bedienst du Radlader, Portalkran und Gabelstapler
> Wenn es an die Holzbearbeitung geht, steuerst du Maschinen und Anlagen zum Entrinden, Sägen, Trocknen, Hobeln, Sortieren, Verleimen und Stapeln von Holz
> Außerdem gehören zu deinen Aufgaben die Pflege und Wartung hochwertiger Anlagen und verschiedener Werkzeuge.

Voraussetzung:

- Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit
- technisches Interesse
- handwerkliches Geschick

Der Berufsschulunterricht findet in Göppingen statt, eine Unterkunft im Wohnheim wird gestellt.

Zeig uns aus welchem Holz du geschnitzt bist - wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Standort

Aurnhammer GmbH, 73479 Ellwangen (Jagst), Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.