Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Göhring, Uwe Metallverarbeitung

Ausbildung 2024 - Feinwerkmechaniker (m|w|d)

07922 Tanna bei Schleiz
Veröffentlicht am 08.09.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir sind ein mittelständiges Familienunternehmen in Schilbach bei Tanna in Thüringen und bieten unseren Kunden CNC-Fertigung, Präzisionsdrehen und -fräsen, Schweißen, Stanzen, Sonderanfertigungen und Reparaturen.

Das Thema AUSBILDUNG wird bei uns groß geschrieben. Durch die Handwerkskammer wurde uns schon mehrfach das Prädikat "Vorbildlicher Ausbildungsbetrieb" zum besten Abschluss unserer Lehrlinge im Bereich Ostthüringen verliehen.

Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir zum Ausbildungsbeginn 01.08.2024 wieder einen Azubi (m|w|d) als Feinwerkmechaniker.

Wir bieten Dir:

- sehr gute Übernahmechancen nach der erfolgreich bestandenen Ausbildung
- interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in der Metallbranche
- anteilige Übernahme der Kosten für Berufsschule/Übernachtung

Wir wünschen uns:

- einen erfolgreichen Realschulabschluss
- gute Noten in Mathe und Physik
- Interesse am Werkstoff Metall und den Bearbeitungsmöglichkeiten

Um das Berufsbild und das Unternehmen kennenzulernen, bieten wir gern die Möglichkeit eines Betriebspraktikums.

Haben wir DEIN Interesse geweckt? Dann bewirb Dich bei uns!

Standort

Göhring, Uwe Metallverarbeitung, 07922 Tanna bei Schleiz, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.