Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
SHF Haustechnik GmbH

Wir suchen Auszubildende im Bereich Anlagenmechaniker (m/w/d)2024

66333 Völklingen
Veröffentlicht am 09.09.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Für unseren Betrieb in Völklingen- Fürstenhausen suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen Auszubildenden (m/w/d)
entweder für Sommer 2024 oder auf Wunsch direkt

Wir haben uns spezialisiert auf Komplettsanierungen nach Wasserschäden, Rohrbrüchen und Brandschäden.

Die Arbeiten werden schlüsselfertig fast ausschließlich mit unseren Mitarbeitern oder mit Partnerfirmen durchgeführt, wobei die komplette Baustellenkoordination durch uns erfolgt.

Ihr Profil:

- zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise
- Lernwille und Motivation

Wir bieten:

- einen krisensicheren Arbeitsplatz
- Guter Zusammenhalt im Team
- faire Entlohnung
- auf Wunsch vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
- beste Übernahmechancen

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Gerne telefonisch unter der 06898 914870

Per Mail E-Mail schreiben

oder per Post

SHF Haustechnik GmbH
Saarbrücker Str. 27
66333 Völklingen

Ansprechpartnerin ist Frau Westerkamp

Standort

SHF Haustechnik GmbH, 66333 Völklingen, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.