Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Hochwald Foods GmbH

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)

Lüneburg
Veröffentlicht am 09.09.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir suchen für den Standort Lüneburg zum 01.08.2024 Auszubildende zum Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d).

Deine Zukunft:

Selbständiges Arbeiten will gelernt sein. Als Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) bedienst du die modernen Produktionsmaschinen. Du richtest sie ein, nimmst sie in Betrieb und sorgst für ihre Instandhaltung. Weiterhin steuerst du die Produktionsprozesse und den Materialfluss.

Deine Stärken:

- Interesse an technischen Aufgabenstellungen
- Handwerkliches Geschick
- Teamfähigkeit
- Technisches Verständnis und logisches Denken
- Mind. guter Hauptschulabschluss

Zusätzlich zum berufsspezifischen Fach- und Allgemeinwissen an der Berufsschule erhältst Du bei uns im Unternehmen Erfahrungen in der Praxis. Echtes Mitarbeiten im Alltagsgeschäft sowie in Projekten macht Dich fit für den Beruf. Während der gesamten Ausbildung wirst Du von erfahrenen Ausbildern unterstützt.

Standort

Hochwald Foods GmbH, Lüneburg, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.