Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Andrea Kotz Art of Hair

Ausbildungsstelle für 2024 :: Am 01.09.2024 geht`s los!

87471 Durach, Allgäu
Veröffentlicht am 10.09.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

ART of HAIR

FRISEUR - KOSMETIK - MAKE-UP

Ein wenig über uns...

Was mit einem Heimservice 1994 begann, ist heute ein Friseurgeschäft, das keine Wünsche offen lässt.
Sehr viele Stammkunden begleiten uns schon seit über 20 Jahren, worüber wir sehr stolz sind.

Qualität und Handwerkskunst wird bei uns groß geschrieben, deswegen werden meine Mitarbeiter ständig geschult, um die neusten Trends des Frisörhandwerks zu erlernen.

Das „Art of Hair“ – Team besteht durch langjährige Mitarbeiter, welche sich regelmäßig auf den individuellsten Schulungen weiterbilden. Unsere Leistungen haben eine große Bandbreite – je nachdem wie viel Laune, Zeit und Lust Sie mitbringen: klassische oder kreative, aber immer typgerechte Haarschnitte, persönliche und kompetente Beratung, individuelle Haarpflege und Farbbehandlungen, Haarverlängerungen sowie Haarverdichtungen, Touch Over- Make up Auffrischung, Nageldesign, Aromaservice mit einer wohltuenden Kopf- und Nackenmassagen.

Zur Verstärkung unseres Teams in Durach suchen wir DICH !!

als Friseur-Azubi/ne (w/m/d) ab 01.09.2024!

Falls der (erfolgreiche/qualifizierte) Abschluss der Mittelschule schon zum Greifen nah ist, Du kundenorientiert, teamfähig, lernwillig und kreativ bist, dann bist Du genau richtig bei uns!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Standort

Andrea Kotz Art of Hair, 87471 Durach, Allgäu, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.