Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
von Hagen GmbH

Ausbildung Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) 2024

32825 Blomberg, Lippe
Veröffentlicht am 10.09.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Für das Ausbildungsjahr 2024 suchen wir eine motivierte und engagierte Person mit logistischem Denken und Interesse an der Arbeit mit verschiedensten Materialien.

Neben dem Beherrschen der Grundrechenarten wären Grundkenntnisse in Englisch wünschenswert. Darüber hinaus erwarten wir Zuverlässigkeit, Durchhaltevermögen, Sorgfalt, Teamfähigkeit und ein respektvolles Auftreten.

Das Ziel der Ausbildung ist der Erwerb von Fertigkeiten, Kenntnissen und Fähigkeiten in den Bereichen:

Kommissionieren und Verpacken
Prüfen, Warten, Reinigen und Sortieren von Mietmaterialien
Überwachen und Steuern von Prozessen
Umgang mit Lagerverwaltungssystemen

Wir bieten eine fundierte Ausbildung in einem mittelständischen Unternehmen, die durch zusätzliche Lehrgänge und Weiterbildungen immer auf dem neuesten Stand ist.

Moderne Arbeitskleidung und Sicherheitsausrüstung werden selbstverständlich gestellt. Aber auch der Spaß kommt bei uns nicht zu kurz: Bei gemeinsamen Aktivitäten wie Ausflügen, sportlichen Aktivitäten oder auch Kochevents lernen sich unsere Auszubildenden besser kennen.

Standort

von Hagen GmbH, 32825 Blomberg, Lippe, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.