Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Winzer Natursteine GmbH

CNC- Naturwerksteinmechaniker (m/w/d)

04651 Bad Lausick
Veröffentlicht am 10.09.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Unser familiengeführtes Unternehmen sucht in diesem Jahr einen motivierten Auszubildenden (m/w/d), der Spaß daran hat, in einem innovativen Team zu arbeiten und zu lernen. Wir bringen Dir bei, mit Winkelschleifern, Flex und modernster CNC-Technik einen der ältesten und schönsten Werkstoffe der Welt - den Naturstein - zu bearbeiten und zu veredeln. Dabei wirst du aus Rohplatten, Tranchen oder Blöcken wunderschöne Treppenbeläge, Fußboden- , Küchenarbeitsplatten, Fensterbänke und Fassadenteile produzieren.

In drei Ausbildungsjahren erfolgt der Unterricht im Block zu insgesamt 10 Wochen an der staatlichen Berufsschule Eichstätt

Nach erfolgreichem Ausbildungsabschluss erwartet dich bei uns ein unbefristetes Arbeitsverhältnis.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Der Ansprechpartner ist Frau Winzer.

Für weitere Informationen rund um die Themen Ausbildung und Studium steht Ihnen die Berufsberatung gern zur Verfügung.
Hierzu bitte eine Mail an E-Mail schreiben senden.

Standort

Winzer Natursteine GmbH, 04651 Bad Lausick, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.