Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
84051 Essenbach, Niederbayern
Veröffentlicht am 14.09.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Bist du noch auf der Suche nach der richtigen Ausbildung für dich? Dann komm doch zu uns!

Seit über 28 Jahren sind wir eine der bekanntesten Firmen im Raum Landshut und München wenn es um die Bereiche Lüftung, Klima, Kälte, Sanitär und Elektrotechnik geht! Ich meine: wer kennt nicht die weißen Autos mit dem blauen Schriftzug: Schenk & Plomer GmbH im Raum Landshut.

Was natürlich für Leute die frisch ins Berufsleben starten besonders interessant ist, ist die Frage:

Was bieten wir dir?

Ganz einfach:

- wir bieten dir eine gut organisierte und strukturierte Ausbildung mit hohen Chancen übernommen zu werden (was besonders in der heutigen Zeit Sicherheiten gibt)
- wir bieten dir eine faire Bezahlung nach den Vorgaben der Industrie- und Handelskammer
- zusätzlich bieten wir vermögenswirksame Leistungen bereits ab dem zweiten Ausbildungsjahr
- außerdem bieten wir sowohl Urlaubs- als auch Weihnachtsgeld (auch schon in der Ausbildung!) sowie Zuschläge für Sonntags- und Nachtarbeit (das ist jedoch in der Ausbildung kaum relevant)
- auch ein fairer Urlaubsanspruch ist selbstverständlich wichtig und wird von uns geboten
- zusätzlich zu deinem Gehalt und den vermögenswirksamen Leistungen gibts von uns noch Arbeitskleidung gestellt
- individuell vereinbarte Arbeitszeiten

Obwohl unser Betrieb über 120 Mitarbeiter / -innen umfasst sind wir dennoch ein familiäres und persönliches Umfeld. Wir halten zusammen. Egal welche Herausforderungen sich uns entgegenstellen!

Zusätzlich zu den Dingen, die wir dir anbieten gibt es natürlich auch ein paar Dinge, die wir gerne von dir hätten:

- Interesse an der Ausbildung und dem Beruf
- freundlicher und respektvoller Umgang mit den Kollegen, Kunden sowie den Vorgesetzten
- Spaß am Lernen
- Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Hilfsbereitschaft, Flexibilität
- eine ansprechende und aussagekräftige Bewerbung
- eine Möglichkeit in die Arbeit zu kommen

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt! Wir freuen uns auf dich!

Standort

Schenk & Plomer GmbH, 84051 Essenbach, Niederbayern, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.