Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Antritt-Bau GmbH & Co. KG

Ausbildung 2024 - Maurer (m/w/d)

91722 Arberg
Veröffentlicht am 14.09.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir sind ein mittelständischer Familienbetrieb mit 70 Mitarbeitern, der sich seit über 65 Jahren erfolgreich am Markt behauptet.
Mit einem breiten Leistungsspektrum verstehen wir uns als ein kompetenter und seriöser Ansprechpartner in allen Baufragen.
Unser Einzugsgebiet bezieht sich auf die mittelfränkischen Landkreise Ansbach, Gunzenhausen / Weißenburg, Nürnberger Land und Stadt Nürnberg.

Wir suchen zum 01. September 2024 einen Auszubildenden zum

MAURER (m/w/d).

Wir erwarten wenigstens einen qualifizierenden Mittelschulabschluss.
Wichtiger als Notenangaben sind uns handwerkliches Geschick, Schwindelfreiheit, Lernbereitschaft und Engagement.

Es besteht die Möglichkeit vorab ein Praktikum zu absolvieren.

Berufsschulort / überbetriebliche Ausbildung: Ansbach

Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen.

Standort

Antritt-Bau GmbH & Co. KG, 91722 Arberg, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.