Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Grand Resort Heiligendamm GmbH & Co. KG

Ausbildung`24 Kosmetiker (m/w/d) Grand Resort Heiligendamm

18209 Bad Doberan
Veröffentlicht am 15.09.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Herzlich willkommen - Sie finden bei uns.
◾Ein Karriere-Sprungbrett in einem der besten Luxushotels in Deutschland mit internationalem Ansehen
◾Eine vertraute Arbeitsatmosphäre mit authentischen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen
◾Die Garantie für gleichbleibend hohe Qualitäts- und Servicestandards

Ergreifen Sie Ihre Chance auf eine Karriere im Grand Hotel Heiligendamm, als...
Werden SIE Teil unseres Teams, als...

Auszubildende Kosmetiker/-in (m/w/d) für das Ausbildungsjahr 2022 gesucht,

Wo kann ich das Maximum aus einer Ausbildung herausbekommen? Wo habe ich viele Kollegen und fühle mich trotzdem wie in einem Familienbetrieb? Wo kann ich meine ausgeprägte Serviceorientierung ausleben - Luxus bieten und gleichzeitig erleben?

Im Grand Hotel Heiligendamm - Vielfalt, Ansehen, Luxus - EINZIGARTIG

Das Ausbildungshotel bietet:

◾ Eine Top Ausbildung mit rund 15 Stationen im Operativen und Administrativen Bereich
◾ Kostenlose Schulungen nach Deinen Wünschen und Bedürfnissen
◾ Die Chance an diversen Meisterschaften teilzunehmen und optimal vorbereitet zu sein
◾ Eine Personalunterkunft in unmittelbarer Nähe
◾ Vollverpflegung in unserem Personalrestaurant
◾ Austausch mit unseren Partnerhotels der Selektion Deutscher Luxushotels

Bewirb Dich und werde Einwohner der Weißen Stadt am Meer, wenn Du:

◾ serviceorientiert, flexibel, leistungsorientiert, kreativ und teamorientiert bist
◾ mindestens mit einem guten Hauptschulabschluss abschließen wirst
◾ Englischkenntnisse hast

Wir suchen Organisationstalente, die unseren sehr anspruchsvollen Gästen exklusiven Service und eine traumhafte Zeit an einem traumhaften Ort bescheren. Starte jetzt deine Karriere bei uns und Dir stehen sehr viele Türen und womöglich die Welttore offen.

Wir beschäftigen ein dynamisches Team, mit dem Du in der Freizeit die vielfältigen Möglichkeiten der Ostseeküste (Volleyball am Strand, Wassersport u.v.m.) nutzen kannst. Bei Bedarf stellen wir Dir eine Personalunterkunft in unmittelbarer Hotel- und Strandnähe zur Verfügung und verpflegen Dich in unserem ausgezeichneten Personalrestaurant.

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail bzw. auf Deine schriftliche Bewerbung.
Bei Fragen stehen wir Dir gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.

Telefon: +49 (0)38203 - 740-7801
Telefax: +49 (0)38203 - 740-7819

E-Mail: E-Mail schreiben
Internet: www.grandhotel-heiligendamm.de

Ansprechpartner: Frau Katrin Glatzel
Position/Abteilung: Personalleiterin

Standort

Grand Resort Heiligendamm GmbH & Co. KG, 18209 Bad Doberan, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.