Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ronald Jarchow

Ausbildung 2024

79588 Efringen-Kirchen
Veröffentlicht am 16.09.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Die Autosattlerei Jarchow in Efringen-Kirchen bietet zum 01.09.2024 eine Ausbildungsstelle als

Sattler - Fahrzeugsattlerei

Erforderlicher Schulabschluss: Mittlere Reife

Gerne bieten wir vorab ein kurzes Schnupperpraktikum zum Kennenlernen des Berufes und Betriebes an.

Die Berufsschule findet blockweise in Stuttgart statt.

Bei Interesse freuen wir uns auf Deine schriftliche Bewerbung oder komm persönlich vorbei und bring Deine Bewerbungsunterlagen mit.

Standort

Ronald Jarchow, 79588 Efringen-Kirchen, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.