Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Winter Seil Dymke GbR

Medizinische/r Fachangestellte/r

38239 Salzgitter
Veröffentlicht am 17.09.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir suchen zum kommenden Ausbildungsjahr 2024 eine/n MFA (m/w/d) für unser Hausarztzentrum Thiede.
Du kannst jederzeit deine Ausbildung bei uns beginnen.
Auch kannst du bei uns deine Ausbildung fortsetzten.

Du suchst einen Beruf mit Zukunft und bist gerne in Kontakt mit Menschen? Du interessierst dich für Gesundheit und Medizin? Du bist ein Teamplayer und magst einen abwechslungsreichen Job?
Dann bewirb dich für einen Ausbildungsplatz zur/zum MFA (m/w/d) in unserem Hausarztzentrum.
Dich erwartet eine moderne Praxis mit motivierten Mitarbeitern und großer Kollegialität.
Zu deinen Aufgabenbereichen zählen die Annahme von Patienten, Terminvergabe und Sprechstundenkoordination sowie Assistenz und Unterstützung in der Patientenversorgung.

Bei Interesse Bewerbung per Mail an:
E-Mail schreiben

Standort

Winter Seil Dymke GbR, 38239 Salzgitter, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.