Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
91463 Dietersheim, Mittelfranken
Veröffentlicht am 17.09.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Die Firma Erhard Achtelstetter GmbH ist Ihr Spezialist für Dachrinnen, Kamine und Erkerverblechung, Metalldächer und Fassaden in Doppelstehfalztechnik, Prefa Dachpfannen und Profildachdeckung.

Nicht nur kleine Baustellen im privaten Bereich, sondern verstärkt öffentliche Bauvorhaben mit dem Hauptaugenmerk auf Spenglerei, werden seit 2001 in den Bundesländern Bayern und Baden-Württemberg ausgeführt. Die Auftraggeber sind hierbei Gemeinden, Kommunen, Stiftungen, Landkreise und staatliche Bauämter. Die Großbaustellen, Neubauten und Sanierungen sind überwiegend Kindergärten, Schulen, Krankenhäuser und Lebenshilfe-Einrichtungen.

​Wir sind heute eine national tätige Firma, die sich durch deutschlandweite Kontakte und Kunden einen Namen gemacht hat.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir D I C H.

Wir bieten zum 1.9.2024 einen Ausbildungsplatz zur/zum Spengler/in (Klempner/in).
Gerne können Sie bei uns auch im laufenden Ausbildungsjahr beginnen.

Wir bieten eine gute Ausbildung und ein gutes Betriebsklima.
Ein Schnupperpraktikum ist jederzeit nach Rücksprache mit uns möglich.

Wenn Du Interesse an dieser Ausbildungsstelle hast, freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Standort

Erhard Achtelstetter GmbH, 91463 Dietersheim, Mittelfranken, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.