Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
76756 Bellheim
Veröffentlicht am 17.09.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Die Park & Bellheimer Brauereien GmbH & Co. KG bildet zum 01.08.2024 aus, Brauer und Mälzer (m/w/d).

Interessenten sollten Interesse an naturwissenschaftlichen Themen und handwerkliches Geschick mitbringen.
Ein mittlerer Schulabschluss ist gewünscht.

Berufsschulstandort ist Ulm.
Der Unterricht findet im Block statt. Unterkunft wird gestellt.

Der Ausbildungsbetrieb ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus uns S-Bahn) erreichbar.

Gerne bieten wir die Möglichkeit eines Praktikums.

Standort

Park & Bellheimer Brauereien GmbH & Co. KG, 76756 Bellheim, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.