Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Fürmetz Logistik GmbH

Ausbildung Fachkraft Lagerlogistik (m/w/d) 2024

84416 Taufkirchen (Vils)
Veröffentlicht am 17.09.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Als Fachkraft für Lagerlogistik sorgst Du dafür, dass wir alle notwendigen Ersatzteile auf Lager haben oder aber diese schnellstmöglich vor Ort sind.
Du lernst alle Prozesse von der Warenannahme über die Lagerung bis zur Kommissionierung kennen. In der Ausbildung lernst Du wie Ersatzteile bestellt, fachgerecht eingelagert und eventuell für den Rücktransport vorbereitet werden. Güterkontrolle und Qualitätssichernde Maßnahmen dürfen hierbei nicht fehlen.
Wir arbeiten mit einem modernen Warenwirtschaftssystem, wo alle Artikel erfasst und schnell abgerufen werden können. Auch unterstützt Du bei der Jahresinventur, bei der Erstellung spezifischer Lagerdokumente sowie bei der Auswahl der Ersatzteile.

Standort

Fürmetz Logistik GmbH, 84416 Taufkirchen (Vils), Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.