Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
89079 Ulm, Donau
Veröffentlicht am 17.09.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Mayer-Madel Bauunternehmung GmbH besitzt ein weit gefächertes Leistungsspektrum. Vorwiegend sind wir im Bereich Bauen im Bestand, im Industriebau sowie im schlüsselfertigen Bauen tätig.

Unsere jahrzehntelange Erfahrung kommt dabei nicht nur uns sondern auch Ihnen zu Gute, da wir durch unser umfangreiches Fachwissen vielfältige Leistungen schnell, kostengünstig und professionell abwickeln können. Stets können wir die Erwartungen und Ansprüche unserer Auftraggeber erfüllen.
Dies verdanken wir vorallem unserem Team aus erfahrenen Fachkräften, das wir für unterschiedlichste Arbeiten einsetzen können. Jeder unserer Mitarbeiter verfügt über verschiedenste Kompetenzen dabei sind wir stets bemüht diese bestmöglichst einzusetzen. Die Belegschaftsstärke beträgt durchweg 20 Mitarbeiter.

Wir suchen für das Ausbildungsjahr 2024 engagierte und motivierte Auszubildende (m/w/d), die den Beruf des Beton- und Stahlbetonbauer erlernen möchten.

Ständig sind wir auf der Suche nach engagierten Nachwuchskräften, die ein Teil unseres Teams werden wollen. Nach einer abgeschlossenen Berufsausbildung bei uns stehen euch alle Türen der Baubranche offen. Ob im Anschluss an die Gesellenprüfung der Weg zum Werkpolier und geprüften Polier - Alles ist möglich. Pro Jahr werden von uns in der Regel zwei neue Lehrlinge eingestellt.

Der Fachkräftemangel in Deutschland wird in absehbarer Zukunft kommen. Wir wollen diesem, was uns betrifft entgegenwirken, indem wir unseren Nachwuchskräften alles bieten. Auszubildende werden nicht als Hilfsarbeiterersatz auf Baustellen eingesetzt. Vielmehr werden selbige gezielt dort zugeteilt, wo es für einen angehenden Baufacharbeiter am meisten zu lernen gibt. Das Schalen einer gewendelten Treppe, anspruchsvolle Maurerarbeiten oder das Einbauen von Asphalt. Ebenfalls der Umgang mit Baumaschinen wird unseren jungen Mitarbeitern möglichst früh anvertraut.

Mit einem guten Hauptschulabschluss, Motivation und Lernbereitschaft an diesem Handwerksberuf bieten wir dir die Chance auf einen Ausbildungsplatz bei uns!

Deine aussagekräftige Bewerbung sendest du bitte per Post oder per E-Mail an:

Mayer-Madel Bauunternehmung GmbH

- Herr Mayer -
Schulze-Delitzsch-Weg 22
89079 Ulm
E-Mail schreiben

Standort

Mayer - Madel Bauunternehmung GmbH, 89079 Ulm, Donau, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.