Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Dres. Dawirs und Grothe Betreiber GbR

Zahnmedizinische Fachangestellet*r (m/w/d)

46485 Wesel am Rhein
Veröffentlicht am 17.09.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Komm in unserer Team.

Wir suchen zur Unterstützung unseres familiären und netten Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n motivierte/n Auszubildende/n zum/zur Zahnmedizinischen Fachangestellten (w/m/d).

Bei uns erwartet dich ein spannender Arbeitsalltag rund um die Chirurgie, super Arbeitszeiten und Team auf Augenhöhe.

Bewerbungen bitte an:
E-Mail schreiben

Standort

Dres. Dawirs und Grothe Betreiber GbR, 46485 Wesel am Rhein, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.