Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
86825 Bad Wörishofen weitere Standorte
Veröffentlicht am 17.09.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Du hast Interesse Dein Hobby mit dem Beruf zu verbinden? Dann bist Du bei hellofit in Marktoberdorf genau richtig! Als Premium Fitness-Discounter vor Ort bieten wir Dir genau das.

Wir suchen zum 01.09.2024 Azubis (w/m/d) zum/r Sport- und Fitnesskaufmann/-frau.

Sport- und Fitnesskaufleute (m/w/d) übernehmen Verwaltungs- bzw. Organisationsaufgaben und erarbeiten Konzepte für Sportangebote. Außerdem beraten und betreuen sie Kunden. Die 3jährige Ausbildung schließt mit einer IHK-Prüfung ab und beginnt ab 01.09.2022.

Deine Vorteile:

- keine wöchentlichen Schulgänge (einmal pro Monat ein-, zwei- bis dreitägiges Seminar)
- zeitlich und örtlich flexibles theoretisches Wissen durch Studienhefte
- diverse branchenanerkannte Lizenzen und Zertifikate
- hoher Praxisanteil in einer Sport- und Fitnessanlage
- kein Abitur erforderlich
- gerechte Vergütung während der Ausbildung

Weitere Ausbildungsangebote ab SOFORT:
In Zusammenarbeit mit der IST-Hochschule kannst Du in nur 36 Monaten einen Abschluss als Sport- und Gesundheitstrainer/-in (m/w/d) sowie Sport- und Fitnessbetriebswirt/-in (m/w/d) absolvieren. Der Ausbildungsbeginn ist AB SOFORT möglich! Komme einfach auf uns zu.

Hast Du noch Fragen? Dann melde Dich gerne bei uns! Wir freuen uns auf Dich! Gerne bieten wir Dir auch ein Schnupperpraktikum bei uns an.

Standorte

MKM Fitness GmbH & Co. KG, 86825 Bad Wörishofen, Deutschland

MKM Fitness GmbH & Co. KG, 87616 Marktoberdorf, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.