Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Detlef Kräck Bezirkskaminkehrermeister

Schornsteinfeger (m/w/d), sofortiger Einstieg ist auch möglich

91356 Kirchehrenbach
Veröffentlicht am 20.09.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir bieten ab 01.09.2024 eine Ausbildungsstelle

zum/zur Schornsteinfeger/in.

DEIN AUSBILDUNGSINHALT IM ÜBERBLICK:

- Reinigen und überprüfen von Schornsteinen, Abgasanlagen, Kaminöfen sowie Heizungs- und Lüftungsanlagen
- Messungen an Feuerungsanlagen für Sicherheit und Umweltschutz
- Neutrale Beratung der Kunden zu feuerungstechnischen Fragen

DEIN PROFIL:

- Du verfügst idealerweise über einen guten Quali (gute Noten in Mathe und Werken)
- Handwerkliches Geschick
- Technisches Verständnis
- Gewissenhaftes Arbeiten
- Schwindelfreiheit
- Freude am Kontakt mit Menschen

Die Berufsschule findet blockweise in der Oberpfalz (Neumarkt/Mühlbach) statt.

Ein sofortiger Eintritt ist auch möglich.

Du möchtest in einem SCHÜLERPRAKTIKUM mehr über die Ausbildung bei uns erfahren? Gerne - Auch wir wollen Dich kennenlernen! – kontaktiere uns bitte und stell Dich kurz vor!

Wenn DU Spaß und Interesse am Beruf Schornsteinfeger/in hast, sollten wir uns kennen lernen.

Bitte sende uns Deine schriftliche Bewerbung per Post oder E-Mail.

Standort

Detlef Kräck Bezirkskaminkehrermeister, 91356 Kirchehrenbach, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.