Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Karl Albert Metallbau GmbH & Co. KG

Azubi (m/w/d) für Maschinenbaubetrieb in Priesendorf gesucht

97514 Oberaurach
Veröffentlicht am 20.09.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir suchen dich!

Ausbildung zum 01.09.2024 als Feinwerkmechaniker (Industriemechaniker)

Du willst einen spannenden Ausbildungsplatz?

Wir bieten dir eine der umfangreichsten Ausbildungen in der Maschinenbau- und Metallbearbeitungs- Branche!

- Arbeite an modernen Computer gesteuerten CNC Werkzeugmaschinen. Bei uns Programmiert auch der Azubi
- Du lernst schweißen von den Profis.
- Du bastelst und schraubst gerne? Bei uns montierst du Sondermaschinen und verfolgst den kompletten Projektablauf.

Interesse?

Dann bewirb dich unter: E-Mail schreiben

Standort

Karl Albert Metallbau GmbH & Co. KG, 97514 Oberaurach, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.