Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
87561 Oberstdorf
Veröffentlicht am 22.09.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Zum 01.09.2024 bieten wir eine Ausbildung zum/r Mechatroniker/in (m/w/d) - Kältetechnik.

Bei uns lernst Du in Deiner 3,5 jährigen Ausbildung wie man Kälte-, Klima und Wärmepumpenanlagen unterschiedlichster Art plant, montiert, repariert und wartet.

Alles rund ums Thema Ausbildung in der Kältetechnik findest Du unter https://www.der-coolste-job-der-welt.de/

Was Du mitbringst:
-Abgeschlossene mittlere Reife
-Handwerkliches Geschick und Begeisterungsfähigkeit für Technik
-Teamfähigkeit

Was wir DIR bieten:
-Eine spannende und abwechslungsreiche Ausbildung in einem motivierten Team
-Ein angenehmes Betriebsklima
-Eine leistungsgerechte, übertarifliche Vergütung
-Festanstellung nach erfolgreich bestandener Gesellenprüfung

Du möchtest erstmal als Praktikant in den Beruf reinschnuppern?

Kein Problem, Anruf genügt....

Du fühlst dich angesprochen?
Dann sende uns eine Email mit deinen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an E-Mail schreiben,
oder rufe uns spontan an; Tel.: 08322-9874096.

Wir freuen uns auf dich.

Standort

Hermann Althaus altherm, 87561 Oberstdorf, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.