Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
49413 Dinklage
Veröffentlicht am 23.09.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Für unseren Betrieb in Dinklage suchen wir zum 01.08.2024 1-2 lernbereite, motivierte und zuverlässige Auszubildende zum

Fachkraft - Lagerlogistik (m/w/d)

Allgemeine Tätigkeitsbeschreibung:
Fachkräfte für Lagerlogistik schlagen Güter um, lagern sie fachgerecht und wirken bei logistischen Planungs- und Organisationsprozessen mit. In allen Branchen sind Fachkräfte für Lagerlogistik beschäftigt. Infrage kommen dabei alle Betriebe, die über eine Lagerhaltung verfügen.

Die Berufsschule für diese Ausbildung befindet sich in Lohne.

Voraussetzungen:
Es muss mindestens ein Hauptschulabschluss vorhanden sein, ggf. ein höherer Bildungsabschluss. Interesse an einer kaufmännischen Tätigkeit, Spaß an Teamarbeit, sowie Motivation, Lernbereitschaft und Zuverlässigkeit sollten Sie unbedingt mitbringen.

Neugierig geworden? Dann lerne uns kennen und sende uns Deine kompletten aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen – gerne auch per E-Mail.

Wir freuen uns auf Dich!

Erich Stallkamp ESTA GmbH
Frau Karin Bothe
In der Bahler Heide 4
49413 Dinklage

E-Mail schreiben

Standort

Erich Stallkamp ESTA GmbH, 49413 Dinklage, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.