Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Gestüt Ullenboomshof

Ausbildung 2024 - Praktikum möglich

46509 Xanten
Veröffentlicht am 23.09.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir bieten zu Sommer 2024 eine Lehrstelle.

Der Ausbildungsplatz zum/zur Pferdewirt*in (Zucht) ist auf einem Gestüt in Xanten – Birten (46509).
Wir sind ein kleines nettes Team und suchen jemanden der auf jeden Fall Spaß an der Arbeit mit Tieren hat und zuverlässig ist.

Wünschenswert, aber nicht zwingend nötig, wäre Erfahrungen im Umgang mit Pferden, so wie reiterliche Vorkenntnisse.
Bitte bedenken Sie, dass die Ausbildung körperlich anstrengend ist.

Bei Interesse gerne eine Bewerbung per E-Mail oder Post.

Anforderungen an den Bewerber:
Zuverlässigkeit ist uns Wichtig, so wie der Spaß an der Arbeit mit Tieren.

Ansprechpartner:
Herr Dr. Erhard Liebrecht

Standort

Gestüt Ullenboomshof, 46509 Xanten, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.