Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Caritas Pflegeheime gGmbH

AUSBILDUNG PFLEGEFACHKRAFT (M/W/D) 2024

26382 Wilhelmshaven weitere Standorte
Veröffentlicht am 23.09.2023 Schulische Ausbildung Alle Abschlüsse

Vielseitig, verantwortungsvoll, menschlich, sozial: die Pflegeausbildung hat viele Facetten. Die richtige Einstellung bringst Du mit – das Können lernst Du bei uns! Die Caritas Oldenburg bietet Dir die Möglichkeit der Ausbildung zur Pflegefachkraft.

Die Caritas Oldenburg gGmbH hat ca. 500 Mitarbeiter/-innen in verschiedenen Einrichtungen und 3 Standorten: Oldenburg, Varel und Wilhelmshaven. Dazu gehören unter anderem die Alten- und Pflegeeinrichtungen St. Josef und Marienhort sowie das Wohngemeinschaftshaus, aber auch zwei Sozialstationen und drei Tagespflegen.

Die Praxis gibt es bei uns: im Team lernst Du die Grundlagen des Berufs - die persönliche Weiterentwicklung gibt’s gratis dazu. Neben offenen Ohren bieten wir Dir:

• Einen abwechslungsreichen Ausbildungsplatz mit guten Übernahmechancen
• Anstellung nach AVR Caritas inkl. Mitgliedschaft in der kirchlichen Zusatzversorgungskasse
• Vergünstigte Mitgliedschaft im Fitnessstudio, Bike-Leasing, Bonussysteme und einiges mehr

Die Ausbildungszeit wird begleitet durch eine qualifizierte Praxisanleitung - Fragen stellen ist erlaubt und gewünscht! Wir kooperieren mit allen Pflegeschulen in Oldenburg und umzu.

Übrigens: Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, Religion, Behinderung, Alter sowie sexueller Identität.

Für Rückfragen zur Ausbildung und zu den Inhalten wende Dich bitte an unsere Pflegedienstleitungen:

Melanie Görbert (Alten- und Pflegeheim Marienhort): 0441 - 955971014
Juliana Tapken (Alten- und Pflegeheim & Wohngemeinschaftshaus St. Josef): 0441 - 944031014
Nadine Busch (Sozialstation Oldenburg): 0441 – 35071555
Alexandra Gnegel (Sozialstation Varel/Wilhelmshaven): 04451 - 12792124

Klingt gut? Dann freuen wir uns von Dir zu hören!

Bewerbungen bitte an:

Caritas Pflegeheime gGmbH
Manuela Friedrich - Personalmanagement
Peterstr. 6
26121 Oldenburg (Oldb)

Tel.: 0441 / 36180-247
E-Mail: E-Mail schreiben

oder direkt über unser Stellenportal: https://jobs.caritas-ol.de/

Standorte

Caritas Pflegeheime gGmbH, 26382 Wilhelmshaven, Deutschland

Caritas Pflegeheime gGmbH, 26121 Oldenburg (Oldb), Deutschland

Caritas Pflegeheime gGmbH, 26316 Varel, Jadebusen, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.