Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
87719 Mindelheim weitere Standorte
Veröffentlicht am 23.09.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Back dir deine eigene Zukunft!

Man sagt, Handwerk hätte goldenen Boden. Davon sind wir fest überzeugt.
Wir bieten jedes Jahr mit Start im September in verschiedenen Filialen einen Ausbildungsplatz zum/zur Fachverkäufer/in Bäckerei (m/w/d) an.

Dabei ist es unser Ziel, unseren Auszubildenden eine fundierte Ausbildung mitzugeben und unseren Fachkräftenachwuchs möglichst aus unseren eigenen Reihen mit verantwortungsvollen Aufgaben zu rekrutieren.

Fachverkäufer/innen im Lebensmittelhandwerk mit dem Schwerpunkt Bäckerei übernehmen den Verkauf von Brot und Backwaren, zum Teil auch kleiner Gerichte. Sie beraten und informieren ihre Kunden auch über Inhaltsstoffe und Bestandteile der Bäckereierzeugnisse. Zudem präsentieren und verpacken sie Backwaren, dekorieren Auslagen und sorgen für Ordnung und Sauberkeit im Verkaufsraum.
Darüber hinaus schneiden sie Brote und Kuchen auf, belegen und garnieren Brötchen und bereiten Snacks oder kleine Mahlzeiten zu.

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann schicke uns bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Anschreiben, relevante Zeugnisse) am liebsten per Mail.

Bäckerei & Konditorei Ried
Allgäuerstraße 26
87719 Mindelheim
08261/4259
E-Mail schreiben

Standorte

Hermann Ried Bäckerei-Konditorei GmbH&Co KG, 87719 Mindelheim, Deutschland

Hermann Ried Bäckerei-Konditorei GmbH&Co KG, 86916 Kaufering, Deutschland

Hermann Ried Bäckerei-Konditorei GmbH&Co KG, 86875 Waal, Schwaben, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.