Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
23566 Lübeck
Veröffentlicht am 23.09.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Du hast Lust auf eine abwechslungsreiche Ausbildung? - Dann bist Du bei uns genau richtig!

Denn hier wird Ausbildung GROSSGESCHRIEBEN!
Wir sind ein von der Handwerkskammer ausgezeichneter Betrieb und befinden uns bereits seit 1971 in der Dachdeckerinnung.

Wir suchen zum 01.08.2024 zwei Auszubildende zum/zur

Dachdecker/in (m/w/d).

• Du arbeitest gern im Team?
• Du besitzt Eigeninitiative?
• Du hast eine gute Auffassungsgabe und besitzt technisches Verständnis?
• Du bist schwindelfrei und hast kein Problem damit, bei Wind und Wetter zu
arbeiten?
• Du hast einen freundlichen Umgang gegenüber Kunden?

... dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Bei uns lernst du den Umgang mit verschiedenen Handwerkstechniken und wirst mit verschiedenen Bauwerkstoffen, wie Schiefer, Beton, Ziegel, Metall und Holz arbeiten, nachhaltiges und ökologisches Bauen und Sanieren kennenlernen, sowie die Montage von Solar-Anlagen erlernen.

Die Ausbildung findet im Dualen System in Lübeck statt: In der Betriebsstätte, auf den Baustellen, in der Berufsschule und in der überbetrieblichen Ausbildung im Ausbildungspark Blankensee.

Das bieten wir Dir:

Wir bieten Dir eine interessante und abwechslungsreiche Ausbildung, mit netten und motivierten Kollegen - denn "I love my job" ist unser Motto!
Dich erwartet morgens frisch gekochter Kaffee und Kekse, damit du wach und gestärkt in den Tag starten kannst. Des Weiteren findet unser jährlicher, 14-tägiger Betriebsurlaub in den Sommerferien statt.
Weitere Leistungen, die wir Dir anbieten, sind eine übertarifliche Bezahlung, ein Arbeitskleidungsservice und eine betriebliche Krankenversicherung

Deine Zukunft bei uns:

Nach Absolvierung der Gesellenprüfung bieten wir grundsätzlich eine Übernahme in das Arbeitsverhältnis an.

Weitere mögliche Qualifizierungen sind:

Vorarbeiter/in, Kolonnenführer/in, Meister/in oder Facharbeiter/in, weiteres Studium.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Standort

Klaus Karge Inh. Martin Stolpe, 23566 Lübeck, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.