Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
21709 Himmelpforten, Niederelbe
Veröffentlicht am 24.09.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Bäcker mit Erfahrung - Wir backens!

Wir sind eine Bäckerei, ein echter Handwerksbetrieb! Geschmack und Qualität unserer Waren haben allererste Priorität.
Unser Betrieb ist ein Meisterbetrieb wir fertigen keine Massenware!
Wir verwenden für unsere Brote ausschließlich hausgemachten Natursauerteig!

Wir können individuelle Kundenwünsche erfüllen und bieten von Klassiker- bis zur Spezialmotiv-Torte alles aus eigener Produktion an.

Als Zutaten verwenden wir nur hochwertige Grundstoffe wie z.B. Sahne und Butter direkt von der Molkerei, Mehl aus ständig kontrollierter Qualität und frische Früchte. Konservierungsstoffe verwenden wir nicht.

Wir bieten zum August 2024 einen Ausbildungsplatz zum/zur Bäcker/In an und würden
gerne in einem Praktikum einen ersten Eindruck zum Ausbildungsbetrieb vermittelt.

Bei Interesse freuen wir uns auf eine Bewerbung!

Standort

Bäckerei Richter Inh. Carsten Richter, 21709 Himmelpforten, Niederelbe, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.