Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Glaserei Späth

Ausbildung 2024

96450 Coburg
Veröffentlicht am 24.09.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir von der Glaserei Späth in Coburg suchen DICH!

Du bist teamfähig, zuverlässig, lernbereit und motiviert?

Dann bewirb dich bei uns für eine Ausbildung als Glaser*in der Fachrichtung
Verglasung und Glasbau für 2024 und komme in unser Team.

Kurzer Überblick deiner Tätigkeiten:

Du wirst als Glaser*in Flachglas zu Spiegeln, Fensterscheiben, Vitrinen, u.v.m. verarbeiten, erstellst u.a. Kunstverglasungen her und rahmst Bilder und Spiegel ein.

Zudem bieten wir dir nach deiner Ausbildung noch weitere Möglichkeiten in dieser Branche z.B. als Meister oder Techniker Fuß zu fassen.

Die Dauer deiner Ausbildung als Glaser*in im Handwerk beträgt 3 Jahre.
Berufsschule findet in Vilshofen a.d. Donau statt.

Schicke uns einfach deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an E-Mail schreiben.

Bei Fragen, kannst du dich gerne bei uns melden.

Wir freuen uns auf dich.
Dein Team der Glaserei Späth

Standort

Glaserei Späth, 96450 Coburg, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.