Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Hairstudio Melvin Barber GmbH

Ausbildung ab sofort, auch Praktikum möglich

41238 Mönchengladbach
Veröffentlicht am 24.09.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wie suchen Dich! Wir bilden aus zum/r Friseur/in. Der Einstieg in die Ausbildung ist zu jeder Zeit, auch sofort möglich (zum Beispiel, wenn Du deinen Ausbildungsbetrieb wechseln möchtest..)! Gerne kannst Du bei uns auch ab 01.8./01.10. in ein EQ-Praktikum starten!

Was du lernen wirst?
Du lernst zu waschen, pflegen, schneiden und Haare föhnen, glätten oder zu frisieren. Du erfährst, wie man Strähnen und Färbungen durch verschiedene Techniken erstellt. Du wirst Kunden individuell in Fragen der Frisur, der Haarpflege sowie des Haarstylings beraten, etc.....

Bei uns gibt es eine umfassende und äußerst gründliche Ausbildung und wir freuen uns auf Dich (m/w/d), wenn Du folgende Eigenschaften besitzt...

- Engagement, Einsatzfreude und Begeisterung,
- Leistungsbereitschaft,
- Zuverlässigkeit und gute Umgangsformen,
- Gepflegtes Erscheinungsbild,
- Sinn für Schönheit, Ästhetik und Serviceorientierung
...Und wenn Du mit Herz und Seele Friseur werden möchtest, bist Du bei uns richtig:)


Dein PROFIL:
- mindestens erweiterter Hauptschulabschluss mit mittlerem Notendurchschnitt
- WICHTIG: Ein gutes Beherrschen der deutschen Sprache ist Grundvoraussetzung für diese Stelle.“ (Basis für die Berufsschule, Telefontermine, für die Kundenberatung und -gespräche, etc. ), gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift!!
- Leidenschaft für den Friseurberuf
- gepflegtes Erscheinungsbild, gute Umgangsformen, soziale Kompetenzen

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung zur Ausbildung im schönsten Beruf der Welt!

________________________________________________________________________________
Wichtiger Hinweis von der Agentur für Arbeit für Jugendliche, die sich für das Angebot interessieren:
Möchtest du wissen, ob der Ausbildungsberuf der Richtige für dich ist oder hast du weitere Fragen zum Thema Ausbildung? Wir können dich bei der Suche nach einem Ausbildungs-& Praktikumsplatz unterstützen!
Melde dich gerne bei der Berufsberatung über E-Mail schreiben

Standort

Hairstudio Melvin Barber GmbH, 41238 Mönchengladbach, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.