Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Dr. Tarek Elfateh und Dr. Julia Wagner-Elfateh GbR

Ausbildung 2024 / Praktikum möglich

41366 Schwalmtal, Niederrhein
Veröffentlicht am 25.09.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir sind ein Familienunternehmen, schon weil wir nicht nur zahnärztliche Partner, sondern auch seit Jahren ein Team und mittlerweile eine kleine Familie sind. Auch zwischen unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern herrscht eine freundliche und herzliche Atmosphäre. Wir machen alle unsere Arbeit sehr gern und freuen uns, wenn das auch bei unseren Patienten ankommt und zu einem vertrauensvollen Miteinander führt. Wir möchten, dass sich unsere kleinen, wie auch großen Patienten wohl und gut aufgehoben fühlen.

Wir suchen ab 01.08.2024 eine/n freundliche/n und motivierte/n Auszubildende/n (m/w/d).

Auch Ausbildungswechsler sind gerne willkommen.

Gerne bieten wir auch die Möglichkeit an ein vorgeschaltetes gefördertes Praktikum (Einstiegsqualifizierung) bei uns zu absolvieren.

Auszubildende durchlaufen bei uns alle Bereiche. Wir unterstützen dich bei Themen der Berufsschule und bei der Führung des Berichtshefts.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Standort

Dr. Tarek Elfateh und Dr. Julia Wagner-Elfateh GbR, 41366 Schwalmtal, Niederrhein, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.