Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
06773 Gräfenhainichen
Veröffentlicht am 27.09.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir bieten ab 01.08.2024 in unserem italienischen Ristorante Castello eine Ausbildungsstelle zur/zum Restaurantfachmann/-frau.

Restaurantfachleute bedienen die Gäste in Gastronomiebetrieben. In erster Linie beraten sie bei der Auswahl von Speisen und Getränken, servieren und kassieren, bereiten aber auch größere Veranstaltungen vor. In Hotelbetrieben arbeiten sie außerdem im Etagenservice.

Restaurantfachleute arbeiten hauptsächlich in Restaurants, Hotels, Gasthöfen und Pensionen. Darüber hinaus sind sie z.B. in Kaufhäusern und Verbrauchermärkten mit Tagescafés oder in Metzgereien mit Cateringservice tätig.

Restaurantfachmann/-frau ist ein anerkannter Ausbildungsberuf nach dem Berufsbildungsgesetz (BBiG). Diese bundesweit geregelte 3-jährige Ausbildung wird im Gastgewerbe angeboten.

Bei Interesse für diese Stelle könnt Ihr Euch gerne schriftlich oder per E-Mail direkt unter der angegebenen Adresse bewerben.

Standort

Ristorante Castello Maik Friedrich, 06773 Gräfenhainichen, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.