Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ihre Friseur GmbH

Friseur (m/w/d) - *Ausbildung 2024*

06484 Quedlinburg
Veröffentlicht am 27.09.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Die "Ihre Friseur GmbH" sucht zum Ausbildungsbeginn 2023 Azubis (m/w/d) für den Beruf des/r Friseurs/in.

Unsere Unternehmung kann auf eine langjährige Tradition zurückblicken - seit 1958!

Wir verbinden präzises Handwerk mit höchstem Anspruch an Qualität, Kreativität und modernen fachlichem Know-how.

Als Auszubildende/r zum/r Friseur/in erlernst du das praktische Arbeiten am Kunden in Bezug auf Haare waschen, pflegen, schneiden, färben und frisieren. Du erlernst den Umgang mit Kunden und wie Kundenberatungen durchgeführt werden.

Die Ausbildung zur/m Friseur/in dauert 3 Jahre in Vollzeit und erfolgt im praktischen Bereich in unseren Salons in Quedlinburg und/oder Thale. Die theoretische Ausbildung 1 – 2 mal pro Wochen erfolgt am Berufsschulstandort Halberstadt.

Du bist jung, dynamisch und möchtest unbedingt erfolgreich werden und verfügst über:

- einen guten Hauptschulabschluss
- Interesse an der Arbeit mit Kunden
- Durchhaltevermögen

Dann bewirb dich für eine Berufsausbildung zum Friseur/-in bei uns!

Interesse?

Schicke deine Bewerbung an:
Ihre Friseur GmbH Quedlinburg
Frau Karina Westphal
Adelheidstraße 1
06484 Quedlinburg

E-Mail: E-Mail schreiben

Web: www.ihrefriseurgmbh.de

Standort

Ihre Friseur GmbH, 06484 Quedlinburg, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.